Grüne oder Gauck machen das Fass für Reparationszahlungen auf


Nachdem unsere Moralisten, Gauck und Hofreiter (Grüne), um nur mal zwei Prominente zu nennen, den Griechen Reparationszahlungen zusprechen, kommt nun auch die Ukraine daher und fordert diese als Selbstverständlichkeit auch für sich. Ganz abgesehen ob das 70 Jahre nach Kriegsende noch rechtlich möglich ist, dieses Fass durch deutsche Politiker aufzumachen, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Dazu finden wir heute diesen Beitrag bei „blu-News“ mit dem Titel: „Es wird Zeit, daß Berlin die Rechnung bezahlt!“

Leseprobe bei „blu-News“ (Zitat): 

Bevor sich Gauck und Hofreiter auf eine angemessene Entschädigung für Griechenland und womöglich für die Ukraine einigen, sollten sie die Forderungen aus Russland noch abwarten. Russische Parlamentarier hatten nach Berichten des Focus Anfang Februar darüber nachgedacht, die Reparationsforderungen aus dem Zweiten Weltkrieg neu zu berechnen. Momentan kommen sie auf die Summe von drei bis vier Billionen Euro.

Es lohnt sich den ganzen Beitrag zu lesen, klicken Sie an!

Werbung

5 responses to this post.

  1. Posted by Lockez on 5. Mai 2015 at 14:09

    Der Gauck ist nunmal ein Gutmensch und kann den Zaster auch zum Fenster rausschmeissen lassen, denn es ist ja nicht sein Geld.
    Und da es in der BRiD viele realitätsverweigernde Gutmenschen in der marionetten ReGierung gibt, wird es wohl mal wieder der spendable Steuerzahler richten müssen, aber in diesem Fall werden wohl die Sparer darunter glauben müssen, denn seit Helmut Kohls Zeiten wurde schon auf die Spareinlagen geschielt, was schonmal gut über 2 Billionen Eurolonen einbringen kann, es bedarf nur ein vorgeschobene fette Krise und schon ist das Privatvermögen woanders auf irgendeinem Konto !

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wer bekommt von Deutschland noch keine Reparationszahlungen? Gauck und die Grünen laden dazu ein!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by LupusLotarius on 5. Mai 2015 at 10:25

    Da Deutsche an der Eroberung Nordamerikas beteiligt waren, wird Gauck die verbliebenen Indianer bitten, der Gerechtigkeit Geltung zu verschaffen und Reparationsforderungen an Deutschland zu stellen!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by haunebu7 on 5. Mai 2015 at 10:19

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Uranus on 5. Mai 2015 at 10:11

    Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Wenn solche Forderungen aus Absurdistan dazu führen, daß die Deutschen sich endlich verstärkt um die Entwicklung ihres persönlichen Selbstbewußtseins und ihrer eigenen persönlichen Stärken kümmern, dann kann das ein lohnender Preis sein.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: