Berliner Bär mit zuviel Promille erwischt


Bekanntlich ist Berlin die bunteste und europäischste Stadt Deutschlands. Der Landshuter CSU Oberbürgermeister kann sich noch so anstrengen, vielfältiger als das Zentrum der Preußen kann die niederbayerische Hauptstadt nicht werden. Aber wie wäre es mit einem „blauen Landshuter“? So manchem Ochsen, der aus dem Ochsen taumelt, könnte man diesen Orden anhängen. Aber leider schießen die Preußen mal wieder schneller, sie verteilen den „blauen Bären“ für besondere Europabesoffenheit. 

Bild zeigt: Europablaue Buddy Bär Figur mit Europ ist hier Logo auf der Brust auf einem Sockel

Die EU-Abstinenz geht natürlich bei dieser Geschichte leer aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: