Fußball: „Migranten“-Kreisligaverein wird Meister weil ihn die anderen Vereine boykottieren!


Zunächst ging auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal diese Meldung ein:

Meistgeklickt: Gewalteskalation im Amateurfußball: Altenessen wird Meister durch Boykott

Wir wunderten uns, daß ein Verein Meister werden kann, ohne daß er sich im sportlichen Wettbewerb gegen andere messen muß. Zunächst einmal muß man sagen, daß hier dieser Fernsehsender durch Unterdrückung einer wichtigen Information den Zuschauer nur ungenügend informiert („Lügenmedien, für diesen Fall gerechtfertigter Vorwurf?“) Er teilt seinen Fernsehkonsumenten nicht mit, daß die Mannschaft dieses Fußballvereins hauptsächlich aus Migranten besteht, die besonders gewalttätig sind. Wir mußten erst weiter recherchieren, um das herauszufinden. Dazu die WAZ: „85 Prozent der Täter haben einen Migrationshintergrund!“

One response to this post.

  1. Posted by Arkturus on 14. Mai 2015 at 1:09

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: