COMPACT-Live in Tröglitz: Asylpolitik am Ende?


COMPACT-Live in Tröglitz: Asylpolitik am Ende?. Fundsache. Elsässer hinterfragte vor Ort, was dort eigentlich los ist. Medial wurde die Brandstiftung auf ein geplantes Asylheim weidlich ausgeschlachtet, jeder Politiker wollte noch empörter sein als der andere. Bis heute liegt aber noch kein Ergebnis der Polizei vor. Seltsamerweise haben die großen Medien jetzt das Interesse an einer sauberen Recherche verloren. In diese Lücke springt Elsässer mit seinem Magazin COMPACT, weil es ja wenigsten einer tun muß!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: