Wer die Grünen wählt, der gefährdet unsere Kinder. Es ist nicht nur die jetzige Debatte über die Pädophilie-Affäre (taz ), in die die Grünen verstrickt sind, sondern es sind auch solche Schulprogramme, die offensiv bereits in NRW von der dortigen grünen Schulministerin Löhrmann und stellvertretenden Ministerpräsidentin vorangetrieben werden (Zitat):
Ausweitung des Projekts „Schule ohne Homophobie – Schule der Vielfalt“
Es unterzeichneten gemeinsam die Kooperationsvereinbarung: Ulla Breuer (aus dem Vorstand des Sozialwerks für Lesben und Schwule), Dr. Beate Blatz (Geschäftsführerin des Sozialwerks für Lesben und Schwul), Schulministerin Sylvia Löhrmann und Markus Chmielorz (Leiter der Beratungsstelle Rosa Strippe) (v.l.).
Schulministerin Sylvia Löhrmann hat am 26.10.2012 die Kooperationsvereinbarung „Schule ohne Homophobie – Schule der Vielfalt“ unterzeichnet. Damit wird das Projekt „Schule ohne Homophobie“, wie im Koalitionsvertrag vereinbart, nun auch von Landesseite ausgeweitet. Kooperationspartner sind das Sozialwerk für Lesben und Schwule e.V. in Köln und Rosa Strippe e.V. in Bochum.
Hier die Regierungsvereinbarung aus NRW als Beweis zur Beurteilung durch unsere Leser! (Wurde wohl entfernt, eine Leserin machte uns darauf aufmerksam. Dazu haben wir einen neuen Link gefunden)
Wir stellen fest, daß immer wieder die beweisenden Links verschwinden. Deshalb haben wir erneut suchen müssen und haben diesen hier noch gefunden. Es wird wohl peinlich für die Landesregierung von NRW!
http://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Ministerium/Presse/Pressemitteilungen/2012_-16_-Legislaturperiode/PM20121026/index.html Aktualisiert am 29.5.2015
Posted by heintirol on 4. Juni 2015 at 12:59
Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
Ist es da verwunderlich, dass man den frühkindlichen sexuellen Aufklärungsunterricht an Schulen forciert?
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Nulangtdat on 27. Mai 2015 at 10:26
Ihr neues Wahlplakat ist auch schon fertig ^^
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Martin Schrödl on 10. Februar 2014 at 21:59
Grüne/Antifa hatten bei der Stuttgarter Bildungsplan-Demonstration ja auch keinerlei Skrupel, Steine auf die protestierenden Menschen zu werfen, obwohl diese teilweise ihre Kinder dabeihatten. 😦
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Sandra on 27. Januar 2014 at 23:00
der link zur „Regierungsvereinbarung aus NRW als Beweis zur Beurteilung durch unsere Leser!“ funzt nicht…
Gefällt mirGefällt mir
Posted by rundertischdgf on 28. Januar 2014 at 8:54
Danke für den Hinweis, die wollen jetzt diese Peinlichkeit möglicherweise wieder verstecken. Aber es gibt auch noch diesen Link. http://www.nrw.de/landesregierung/ausweitung-des-projekts-schule-ohne-homophobie-schule-der-vielfalt-13602/
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Gerhard on 11. November 2013 at 8:17
Man versteht sowieso nicht mehr, was GRÜNE und LINKE alles so vorschlagen.
Die Grünen siehe oben und die Linken mit der Abschaffung des Martinzuges.
Was kommt als nächstes ?
Gefällt mirGefällt mir