Österreich: Patrioten niederschießen?


Gefährliche Wichtigtuer im Internet aufTwitter. Weil wir immer mal wieder über den Inn schauen, finden wir auch solche Einstellungen. Dieser RudiFußi scheint eine „Politgröße“ in Österreich zu sein, der keine Hemmungen hat, öffentlich überTwitter auszudrücken, was er mit Menschen machen würde, die ihm nicht in sein politisches Bild passen.

Rudi Fußi über Demo der Identitären: „Gehören runtergeschossen“ UNZENSURIERT

Eingebetteter Bild-Link
Vilstal hat darauf geantwortet:

Wenn diese Typen die Macht hätten, dann würden sie das auch tun, was sie öffentlich ankündigen oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: