Ehe bleibt Ehe


3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. Juni 2015 at 16:40

    Aufgrund der derzeit vorherrschenden linksgrünen neosozialistischen Ideologien (Genderismus, Feminismus, Sexismus, Migrantismus, sowie der eingebildete Rechtsextremismus) haben heute lebende Eltern einen schweren Stand, allerdings nicht zum ersten Mal in der Geschichte Deutschlands. Im Dritten Reich gingen Eltern, die ihre unter frühestem staatlichen Einfluß stehen Kinder auf den Irrsinn der damals aktuellen Ideologien wie z.B. den Rassenwahn aufmerksam machen wollten, das Risiko ein, daß sie von ihren eigenen Kindern denunziert wurden. Ebenso die Eltern, die in der DDR ihre Kinder auf den Irrsinn der marxistisch-leninistischen Ideologie des Sozialismus aufmerksam machen wollten.

    Heute ist es nicht anders. Auch heute besteht das Risiko, daß Eltern von ihren eigenen, linksgrün gehirngewaschenen Kindern denunziert werden. Oder noch schlimmer, müssen Eltern heute doch tatsächlich damit rechnen, wie bereits in Dresden geschehen, daß ein schwerbewaffnetes Sondereinsatzkommando der Polizei anrückt und die drei Kinder in einer Familie auf Anordnung des Jugendamtes gewaltsam entführt und auf verschiedene Erziehungsheime verteilt, die Familie also auseinander reißt, weil die Eltern sich gegen die heute in den Schulen als Lehrstoff getarnten Ideologien wehren. Auch das könnte mit ein Grund für die geringe Geburtenrate in der BRD sein. Potentielle Eltern könnten sich und ihre nicht geborenen Kinder vor einer möglichen Zerstörung der Familie auf eine solch brutale Art gerade dadurch schützen wollen, indem die Kinder erst gar nicht geboren werden. Soweit ist es heute schon, in unserer superdemokratischen BRD.

    http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1380-der-dresdner-kinderraub-staatsterror-gegen-unbequeme-familie

    Liken

    Antworten

    • Posted by Jürgen Gerrhard on 4. Juni 2015 at 21:28

      Pastor Horst Kasner, geb. Kazmierczak, der 1954 mit Frau und seiner gerade geborenen Tochter Angela Dorothea von Hamburg in die SBZ übersiedelte, schuf das Projekt # Kirche im Sozialismus # mit dem Ziel, die evangelischen Gläubigen zum Sozialismus auszurichten. Seine Tochter schuf als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der Elite-Akademie der Wissenschaften AdW das entsprechende Projekt # Wissenschaft in Sozialismus # zur ideologischen Ausrichtung der etwa 10.000 Genossen. Als Thema für ihre Doktorarbeit in Marxismus-Leninismus´wählte sie das Thema "Was ist sozialistische Lebensweise", weil sie da etliches von ihrem Vater übernehmen konnte. Da man dies leicht nachweisen könnte, ist diese Arbeit angeblich verschwunden.
      Inzwischen ist Angela Dorothea Merkel, geb. Kasner, die mächtigste Frau der Welt (Forbes erneut 2015, Forbes gehört Rothshild). Sie vertritt den US……….Finanzkapitalismus. Zur Tarnung und Täuschung wird dieser Turbokapitalismus derzeit als "linksgrüne neosozialistische Ideologien" verschleiert.
      Die Grünen sind seit Joschka Fischer von einer Friedens- und Antikriegspartei zu einer US…. Kriegspartei mutiert. Zuerst wurde die US-NATO gegen Serbien unterstützt. Das Ziel ist die N_W_Order, in der alle Untertanen gleich und somit austauschbar sind, besonders im Arbeitsprozess, kein Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Dazu muss auch die EHE und FAMILIE aufgelöst werden, mit dem Ziel, die Gesellschaft zu destabilisieren und so manipulierbarer zu machen.
      Die Destabilisierung der deutschen Gesellschaft und Identität läuft seit 1.1.2015 auf Hochtouren, als Frau DDR-Dr. Merkel in ihre Neujahres-Ansprache ihre Maske fallen ließ mit ihrer Forderung

      "Der ISLAM gehört zu Deutschland !"

      Mit Unterstützung ihres ehem. Genossen und Kommilitonen Günter Nooke von der Karl-Marx-Universität Leipzig, werden verstärkt ISLAM-Anhänger aus Schwarzafrika nach Europa geschafft. Dazu hat sie Nooke als ihren Afrikabeauftragten vom Kanzleramt ins BMZ abgestellt.
      Für die Vertreibung zur Masseninvasion von ISLAM-Anhängern aus dem Vorderen Orient nach Europa sorgt Obama mit den Saudis schon seit etlichen Jahren durch Aufbau und Unterstützung von Terrororganisationen wie al-Qaida und Islamischer Staat IS.
      Alles dient zur langfristigen Destabilisierung und Auflösung der europäischen Identitäten und Nationen unter geopolitischer Zielsetzung.

      Liken

      Antworten

      • Lieber Herr Gerrhard, Sie hatten uns drei fast gleiche Texte, mit der Bemerkung, einen, auszusuchen, zugeschickt. wir hoffen, daß dieser der richtige ist. Ein kleiner Eingriff wurde vorgenommen und bei Spekulationen über das Leben der Kanzlerin bitte wir, sich an Wikipedia zu halten.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: