Facebook blockiert (Zensur, technisches Problem?)


Seit heute können wir unsere Facebookseite von „Ferdi Asbeck, unser kleines Redaktionsteufelchen“, nicht mehr aufrufen und aktualisieren. Wir sind dem Problem noch nicht auf die Schliche gekommen. Anderen nichtkonformen Meinungsseiten passiert das öfters, auch Parteiseiten, die nicht von den Berliner Blockparteien stammen. Heute hat das ein AfD Funktionär gemeldet. Auch die eher harmlose zusätzliche Bilderseite „Entdecke Deutschland Deine Heimat“ ist betroffen. Oft stecken hinter diesen Blockaden Denunzianten und Aufpasser aus dem rotgrünen politischen Spektrum. Das ist deren Verständnis von Meinungsfreiheit. Wir arbeiten aber an einer Lösung des Problems.

 

Das ist die Facebookmeldung:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: