Entdecke Deutschland Deine Heimat, Altstadt von Landshut


 

LandshutAltstadt106201514Uhr

 

unsere treue Fotografin Mara L. schickt uns immer wieder Bilder aus Landshut mit genauer Zeitangabe, hier 10.6.2015, 14 Uhr. Sie bemerkt, „jeder Tag ist anders. Dieses Foto haben ich am 10.6.2015 in der Altstadt aufgenommen. Die Stühle vor den Restaurants und Cafes waren gut besetzt. Die Landshuter genießen das schöne Wetter draußen bei Kaffee und Kuchen. Warum soll ich wegfahren, ich liebe meine Heimat Niederbayern.“

One response to this post.

  1. Posted by MeieroderMüller on 13. Juni 2015 at 12:08

    Oh du schönes Bayernland, was passiert mit dir?

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/inntal/raubling/neue-asylbewerber-sporthalle-gymnasiums-raubling-5090705.html

    Raubling – Die Sporthalle wird erneut zu einer Notunterkunft: Ab Freitag zogen die ersten 160 Asylbewerber in die Sporthalle des Gymnasiums Raubling ein.

    Wie der zuständige Abteilungsleiter im Landratsamt Rosenheim Dr. Manuel Diller in der Abschlussbesprechung in der Sporthalle mitteilte, werden 171 junge Männer überwiegend aus Somalia und Sierra Leone sowie einige wenige aus dem Kosovo in der Halle untergebracht.

    (Anmerk. der Redaktion: Leider wurden, bevor auch nur ein Asylbewerber am Freitag einzog, im Kommentarbereich wieder einige wilde Mutmaßungen veröffentlicht. Die männlichen Asylbewerber seien kriminell und alle potentielle Vergewaltiger. Wir haben nicht die personellen Ressourcen, um dieser Hetze immer wieder durch die Moderation entgegenzuwirken und mussten daher die Kommentarfunktion deaktivieren.)

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: