Grenzen dicht zeigt Wirkung gegen Illegale


Wenn die Herren und eine Dame der Welt zusammenkommen, dann sind die Grenzen wieder dicht. Schengen hin oder Schengen her. Jedenfalls waren die Grenzkontrollen zum G7 Gipfel sehr erfolgreich. Massenhaft gingen Verbrecher und Illegale ins Netz. Was sagte noch Schäuble als Innenminister (das war der ja auch mal) bei der Aufhebung der Grenzen innerhalb der EU, „das Schengenabkommen macht auch Deutschland sicherer“. Pustekuchen lieber Freund. Die Straftaten durch „Zuwanderer“ sind sprunghaft angestiegen.

Frankreich macht die Grenzen nach Italien dicht und läßt keine Scheinasylanten mehr über die Grenze, die wahrscheinlich nach Deutschland durchreisen wollten. Wir sollten den Franzosen dankbar sein.

Österreich bearbeitet keine Asylanträge mehr Der Focus liegt auf Rückführung und Abschiebung. Familien dürfen nicht mehr nachziehen. Deshalb werden jetzt Hunderte von jungen Afrikanern in Rosenheim und Passau aufgegriffen, die von Österreich nach Deutschland einreisen.

Und was macht die Merkel Regierung? Wahrscheinlich nichts?

3 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 15. Juni 2015 at 19:37

    Schöne „Wirkung“, wenn die Büttel an einem Tag vierhundert Neusiedler „festnehmen“, und sie dann geordnet weiterleiten in des Land, in das sie ja ohnehin wollten. Das ist Verarschung, Theaterdonner, Augenauswischerei.
    —–
    Ich befürworte alle möglichen Aktionen angesichts unserer Machtlosigkeit – Petitionen gehören nicht dazu: Damit erheitert man das Gesockse nur, und gibt sich obendrein als (sehr gelinde, aber selbst das ist denen schon zuviel) aufmüpfig preis.

    Antworten

    • Dem ist wenig hinzu zu fügen.
      Natürlich ist die Festnahme der Scheinasylanten und Mörder an Christen in deren Herkunftsländern ein Witz. Die Reaktion darauf ist nicht Abschiebung, was der einzige Weg wäre, – nein, die werden dann unseren Aufnahmeeinrichtungen zugeführt.
      Ist das nun Augenwischerei, oder Verarschung unserer…………., deren Wahlvolk wir sind.
      Warum aber diese – unsere ………. die Weisungen der AMIs widerstandslos befolgen und diese ….. der Vernichtung des Deutschen Volkes ungebremst ins Land lassen, ist unverständlich. Außer man beachtet die Deutschlandvernichter grüner, roter rotroter, aber auch schwarzer Politiker, die ein Ziel verfolgen und …………… Deutsche Patrioten, laßt das nicht zu und wehrt euch. Wir brauchen eine Partei, die diese Schweinereien nicht länger mitmacht.
      Frauke Petry, die neue Frontfrau der AfD ist ein Garant für die Durchsetzung der Wählermeinung.
      Es fehlt noch ein Angleichen an die Freiheitlichen in Österreich, dann könnten wir mit einem Stimmenzuwachs auch wie dort mit 25 % rechnen. Packen wir es an – Patrioten Deutschlands.

      Antworten

  2. „GEMEINSAM SICHER“: http://goo.gl/ZAKMSU
    Wir, die ehrlichen Bürger der EU, stimmen für ein offenes, aber vor allem – und an erster Stelle – für ein sicheres Europa! Wir sehen in kontrollierten Grenzübertritten kein Hindernis für ein gemeinsames Europa. Wir sehen die Reisefreiheit für ehrliche Menschen durch Grenz-Kontrollen nicht eingeschränkt, begrüßen jedoch den Sicherheitsgewinn, der sich durch regelmäßige Kontrollen ergibt. Daher unterstützen wir die Petition zur Wiedereinführung der Grenzkontrollen. [bitte ´zeichnen + teilen]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s