Was sind wirkliche Flüchtlinge?


Dazu fanden wir diesen Facebook Eintrag:

Das sind keine Flüchtinge. Flüchtlinge gehen mit ihren gesamtem Familien in ein Nachbarland um dort Sicherheit zu finden. Das sind fast alles Siedler im Großen Austausch um uns zu ersetzen. Glaubt der Medienpropaganda kein Wort!

Identitäre Bewegung Österreichs Foto.

Aus aktuellem Anlass – Flüchtlinge gehen an der französischen Grenze in einen Sitzstreik:

„Die Flüchtlinge, die zumeist nach gefährlichen Überfahrten über das Mittelmeer in Süditalien eingetroffen waren, hielten Schilder mit der Aufschrift ‚Wir wollen durch‘ und ‚Wir brauchen Freiheit‘ hoch.“
http://www.n-tv.de/…/Fluechtlinge-gehen-in-Sitzstreik-artic…

Diese Entwicklung hat nichts mehr mit „Flüchtlingen“ oder „Asyl“ zu tun, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Wir erleben heute eine beispiellose Masseneinwanderung aus Afrika und dem Mittleren und Nahen Osten nach Europa. Eine Entwicklung, die weder den Auswanderungs- noch den Einwanderungsländern hilft und für die europäischen Völker im Rahmen des Großen Austausches existenzbedrohend ist.

Grenzen töten nicht – Festung Europa, jetzt!

‪#‎deraustausch‬ | http://iboesterreich.at | http://deraustausch.at

2 responses to this post.

  1. Posted by karl on 20. Juni 2015 at 16:02

    Im fast menschenleeren, weil entvölkerten libyen gäbe es jede menge arbeit, unterkunft, infrastruktur in den menschenleeren agrarcamps um die getreidefelder, wo 3 ernten im jahr möglich sind. Dort aber flüchten die jungen ins kalte europa.
    umvokungsindustrie, pfaffen, rotgrüne politiker, unterstützen diese völkerbewegung um europa zu destabilisieren, um amerikanische kredite zu ergeben, um weltweit kriege anzuzetteln. europas wähler fallen auf die lügen herein und wählen diese volksverräter wiederum und wiederum, anstatt merkel&co von ihren sesseln zu vertreiben

    Liken

    Antworten

  2. Wie kann man die verschiedenste Sorten Einwanderer begrifflich auseinander halten?
    Einwanderer, Zuwanderer, Ausländer, Sozialtouristen, Wirtschaftsflüchtlinge, Immigranten, Migranten, Krimigranten, Asylerpresser, Asylsuchende, Asylbewerber, Asylanten, Armutsflüchtlinge, Umsiedler, Siedler, …?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: