Afghanistan: 10 Jahre Bundeswehreinsatz für die Katz


Taliban erobern Bezirk zurück, den die Bundeswehr 10 Jahre verteidigte. Alles für die Katz, wir erlauben uns die Verantwortlichen zu nennen, es war die Regierung Schröder und Fischer, also Rotgrün. Wir erinnern an deren Dummspruch, „Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“.

 

4 responses to this post.

  1. Posted by Jean Poisson on 22. Juni 2015 at 22:02

    Wenn Deutschland am Hindukusch verteidigt wurde, und das Ergebnis so aussieht, wie es nun mal aussieht, dann heißt das im Klartext: Deutschland ist nicht mehr zu retten. Herzlichen Dank auch an diese rot-grünen Vollpfosten.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 22. Juni 2015 at 1:33

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Ist er, der Fischer auch deswegen wieder in den Nachrichten der US-Medienhoheiten zu sehen? Iran ist wohl zu heiß? An den Ärzten kann es ja wohl nicht liegen! Meine besten Grüße nach Persien!

    Liken

    Antworten

  3. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Liken

    Antworten

  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: