Gift und Galle gegen Lafontaine


Was ist passierte? Lafontaine hat auf seinem Facebook Auftritt den kriegerischen US Imperialismus kritisiert.

Hier der Original-Facebook Auftritt:

„Fuck the US-Imperialism“ – US-„Verteidigungs-“ also -Kriegsminister in Berlin

Der US-Kriegsminister ruft die Europäer dazu auf, sich der russischen „Aggression“ entgegenzustellen. Dabei hätten die Europäer allen Grund, sich der Aggression der USA entgegenzustellen. Der Großmeister der US-Diplomatie George Kennan bezeichnete die Osterweiterung der Nato als den größten Fehler der US-Außenpolitik nach dem Zweiten Weltkrieg, weil sie einen neuen Kalten Krieg zur Folge habe. Die US-Diplomatin Victoria Nuland sagte, wir haben über fünf Milliarden Dollar aufgewandt, um die Ukraine zu destabilisieren. Sie zündeln immer weiter und Europa bezahlt mit Umsatzeinbrüchen im Handel mit Russland und dem Verlust von Arbeitsplätzen.“Fuck the EU“ ,sagte die US-Diplomatin Nuland. Wir brauchen eine europäische Außenpolitik, die den kriegstreibenden US-Imperialismus eindämmt! Fuck the US-Imperialism!

Daraufhin spucken jetzt türkische Nachrichten, die Springer Presse und andere Gift und Galle. Man muß den nicht mögen, erst recht nicht die SED Nachfolger, in deren Partei er zuletzt als Berufspolitiker Spitzenfunktionär war, aber hat er bei diesem Thema „Recht oder Unrecht“, das muß schon noch erlaubt sein zu fragen oder?

One response to this post.

  1. Posted by cashca on 24. Juni 2015 at 16:33

    Das Recht kann niemand auf Dauer beugen, auch nicht das Recht auf freie Meinungsäusserung.
    Wenn diese dann auch noch der Wahrheit entspricht, um so besser. Da können alle Gift und Galle spucken wie sie wollen, Fakten bleiben Fakten, die kann auch niemand mehr widerlegen.
    Also keine Sorge, das Gift und die Galle gehen irgendwann zu Ende, dann ist ausgespritzt.
    Nur geschossen , Kriege angezettelt und gekriegert wird auf der Welt weiter.
    Wer steht dabei an vorderster Front? Darüber sollen die Spucker mal nachdenken. Sie sind sogar ohne Fernglas sichtbar. Sie zeigen sich lautstark und in voller Größe.
    Und, wenn der Verstand schmilzt, müssen die Muskeln wachsen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: