Die Gazetten betreuen Deine Gedanken


Zumindest versuchen sie demn Bürger auch das Denken abzugewöhnen. Dazu erhielt unser Kurznachrichtenportal Vilstal diese Meldung:

Deutsche und deutsche – Huren der .

Eingebetteter Bild-Link
Wir kennen diesen Twitterer nicht, aber so Unrecht scheint er nicht zu haben. Die politische Klasse, Arm in Arm mit Wirtschaft und Medien? Na klar, Demokratie hin oder her, es geht um Machterhaltung und persönlichen Profit, und da sitzen sie alle in einem Boot. Nur ein Beispiel, weshalb sind die Wirtschaft und die Medien so wild auf immer noch mehr Zuwanderer oder die bunte, gleichgeschaltete Gesellschaft?

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. Juni 2015 at 22:46

    Es ist die wichtigste und grundlegende Strategie der herrschenden Kaste im Rahmen ihrer Umerziehungsprojekte, den Einzelnen auf die Funktionen seines Stammhirns zu reduzieren, also auf seine Triebe und niederen Instinkte. Nun sind des Menschen Triebe und niederen Instinkte keineswegs etwas schlechtes oder verachtenswertes, da zum Überleben unbedingt erforderlich. Allerdings sind Menschen, die nur noch auf die Funktionen des Stammhirns reduziert, ungeordnet und ziellos auf der Suche nach Futter und Sex durch die Gegend rennen, zu nichts anderem mehr zu gebrauchen. Deshalb muß das Denken den Menschen von außen zugeführt werden, wobei den Gazetten die Funktion eines gewissermaßen überregionalen Großhirns zukommt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: