Die Linke demonstriert in Berlin mit dem Transparent „Deutschland – Du mieses Stück Scheiße“


Was sagt der eher „linke Patriot“ Jürgen Elsässer mit seinem Magazin „COMPACT“ dazu (Zitat):

……Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Was viele deutsche Linke (Ausnahmen bestätigen leider nur die Regel) zur angeblichen Unterstützung des griechischen Volkes von sich geben, ist entweder kriminell oder dumm, wahrscheinlich aber beides. Bei der großen linken Unterstützerdemo für Griechenland am vergangenen Freitag in Berlin (2.000 Teilnehmer) wurde ein Riesentransparant mitgetragen, “Deutschland – Du mieses Stück Scheiße” stand darauf. Der ekelhafte Hass auf das eigene Volk und Land kontrastiert schreiend mit dem Patriotismus von Tsipras, der in jeder Rede an die “Würde” und den “Stolz” der “Griechinnen und Griechen” appelliert, die “Souveränität” des eigenen Landes zu verteidigen. Wer so ein Transparent trägt, will im deutschen Volk keine Solidarität für Griechenland mobilisieren, sondern will die Deutschen mit aller Gewalt zurückstoßen und verhindern, dass sie das griechische Brudervolk als Vorbild erkennen…………

Hier das komplette Interview in COMPACT zur Griechenlandkrise!

Dazu ND auf Twitter:

DieLinkeRetweet-nd

Werbeanzeigen

6 responses to this post.

  1. Posted by johannes3v16 on 9. Juli 2015 at 10:21

    Man sollte untersuchen ob diese Volksverhetzer nicht gekauft wurden oder zu denjenigen gehören, die heute, ob ihrer kriminellen Aktivitäten, nicht kritisiert werden dürfen, weil, dann ist das ja antisemitisch.Wenn wir ihren Maulkorb oder Nasenring nicht abnehmen, werden wir nie aus ihrem mentalen Gefängnis ausbrechen und sie werden weiter mit uns Katze und Maus spielen. Wie haben vergessen, daß wir die Katze und sie die Maus sind. Beispiel, die perversen Speerspitzenminderheiten, die sie gegen uns einsetzen und uns einreden wollen, daß wir nichts dagegen unternehmen können, daß unsere Kinder der marxistisch-neobolschewistischischen Frühsexualisierung ausgesetzt und geprägt werden.Wir können sehr wohl was tun, Wir müssen nur mehr Mut haben.

    Antworten

    • Posted by Uranus on 9. Juli 2015 at 11:55

      Dieser Kommentar enthält eine wichtige Feststellung: Wir selber sind es, jeder Einzelne ist es, der Maulkorb und Nasenring abnehmen muß und kann, wenn er es nur will. Niemand kann das verhindern. Das mag schmerzhaft sein, ist aber letztlich alternativlos, um mit Frau Bundeskanzler Merkel zu sprechen.

      Antworten

  2. Posted by Jürgen Gerrhard on 9. Juli 2015 at 6:05

    / /*Griechenland sagt NEIN – Ein Sieg des Volkes! */ /* Und was sagt Berliner DIE LINKE?* //

    Die Linke demonstriert in Berlin mit dem Transparent “Deutschland – Du mieses Stück Scheiße”

    /Der ekelhafte Hass auf das eigene Volk und Land kontrastiert schreiend mit dem Patriotismus von Tsipras, der in jeder Rede an die “Würde” und den “Stolz” der “Griechinnen und Griechen” appelliert, die “Souveränität” des eigenen Landes zu verteidigen. Wer so ein Transparent trägt, will im deutschen Volk keine Solidarität für Griechenland mobilisieren, sondern will die Deutschen mit aller Gewalt zurückstoßen und verhindern, dass sie das griechische Brudervolk als Vorbild erkennen………… Jürgen Elsässer https://www.youtube.com/watch?v=yDG-nQ_q2Rg

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/07/09/die-linke-demonstriert-in-berlin-mit-dem-transparent-deutschland-du-mieses-stuck-scheise/

    /* /Richtig wäre/*/ /

    /Die Linke demonstriert in Berlin mit dem Transparent “ex-DDR Merkel – Du …………..” /

    Antworten

    • Diese Transparente sind eher die westdeutsche Spielart von Grünen, Linken und Antifa des Hasses auf unser Land. In Mitteldeutschland geht es immer noch etwas deutscher zu.

      Antworten

  3. Posted by Arkturus on 9. Juli 2015 at 0:38

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s