Zeitbombe Steuerflucht, das System Juncker Luxemburg!


 

Dieser Film lief auf Arte unter dem Thema, Zeitbombe Steuerflucht bereits 2013. Und hat sich seitdem etwas geändert? Das Portal „netzfrauen“ hat das Thema nochmals detailliert aufgegriffen. Es stellt fest, das auch den Staaten der EU, Billionen Euro, durch allerlei Tricks und immer noch wie geölt funktionierenden Steueroasen, entzogen werden. Erinnern wir uns, bevor Juncker von Christdemokraten und Sozialisten in das höchste EU Amt, des Chefs der EU-Kommissare gewählt wurde, war das ein Thema, das System Juncker ermöglichte „Steuerhinterziehung“ in Luxemburg. Scheinbar qualifizierten diese Machenschaften Juncker zu einem weiteren Aufstieg.

Aber lesen Sie selbst die Stellungnahme der „netzfrauen“ zu diesem Thema! Diesen Artikel ergänzen wir mit unseren Worten:

Geben wir dieser Steuerhinterziehung mal einen Namen und nennen es am Beispiel Luxemburg, das System Juncker. Weil der als Ministerpräsident dieses Klavier besonders virtuos spielte, ist er heute Chef der EU-Kommissare. Hat sich etwas geändert? Nein! Das System Juncker wird auch zur Plünderung Griechenlands hinter der griechischen Grenze in Bulgarien betrieben. Weder Sozialisten, noch Christdemokraten, noch Grüne und Linke benennen diesen Skandal. Hätte die EU den Willen, dann ließe sich das Juncker System sofort schließen.

https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/07/08/eu-luxemburg-bulgarien-und-griechenland-das-system-juncker/ 

One response to this post.

  1. Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s