Wenn der Bürger zur Selbsthilfe greift


Ferdi Asbeck kommentiert Facebook Eintrag:

Junge Männer aus dem Kosovo oder Albanien sind nie und nimmer Flüchtlinge. Sie sind in der Regel „Asylbetrüger“. Wenn sie dann noch ein ganzes Dorf terrorisieren, müssen sie sofort abgeschoben und nicht in einen anderen Ort Bayerns verlegt werden. Die Politiker und die Berliner Blockparteien haben Deutschland zum Nachtwächterstaat verkommen lassen. Erst wenn sich Bürger, wie in diesem Dorf geschehen, den Terror der Eindringlinge nicht mehr hinnehmen, wird seitens des bayerischen Staates halbherzig gehandelt, eben nur halbherzig.

Nach Streitigkeiten zwischen Asylbewerbern und Anwohnern wird eine Flüchtlingsunterkunft in Mainstockheim im bayerischen Landkreis Kitzingen…
DE.NACHRICHTEN.YAHOO.COM

3 responses to this post.

  1. Posted by Wotan47 on 2. August 2015 at 10:43

    nur waren die sich wehrenden Anwohner keine deutschen Luschen, sondern türkische Mitbewohner, welche sich die Frechheiten der Asylbetrüger nicht gefallen ließen!
    Was für ein Armutszeugnis für Deutsche!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 28. Juli 2015 at 15:48

    Einheimische, die irgendeine Art von Selbsthilfe versuchen, müssen leider damit rechnen, selbst strafrechtlich belangt zu werden. Das gesetzlich verankerte Recht auf Selbstverteidigung und Notwehr gilt für Einheimische leider nicht mehr, sobald Asylanten an einer Auseinandersetzung beteiligt sind. Deshalb finde ich es erstaunlich, wie die Behörden im vorliegenden Fall reagiert haben. Die beste aller Handlungen wäre aber trotzdem die konsequente sofortige Abschiebung gewalttätig gewordener Eindringlinge, egal wo sie herkommen.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Ein Verarschter on 1. August 2015 at 9:51

      Die Deutschen, das uneinigste Volk der Welt, und man wundert sich über die Probleme die man hat.
      Wie heißt es so treffend?
      Einigkeit macht stark.
      Das sollten sich die Deutschen hinter die Ohren schreiben, … aber wie macht man das mit dem Handy, da gibt es keine App für!?!
      Die Deutschen sind über ihre eigene Dummheit gestolpert und (Ager)glauben noch das wäre so richtig.

      Abgeschoben wird nur Medienwirksam, ansonsten wäre es die Lösung des Problems für das deutsche Volk und die integrierten Invasoren, das ist aber nicht der Plan mit den „Flüchtlingen“.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: