Hiroshima? Nennen wir die Regierung der USA Kriegsverbrecher!


Die Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima auf einen geschlagenen Kriegsgegner war eines der schwersten Kriegsverbrechen der USA. Warum wagen die Medien nicht zu sagen, der damalige Präsident der USA, Truman, war für den Abwurf verantwortlich, er ist einer der schlimmsten Verbrecher der Menschheitsgeschichte?

Dazu diese Fundsachen:

Lügenpresse: Atombombenabwurf in Hiroshima war richtig via

und bei Deutsche Ecke

https://deutscheseck.wordpress.com/2015/08/06/woanders-gelesen-unsere-barmherzige-beendigung-des-guten-kriegs-oder-wie-patriotismus-bedeutet-dass-man-nie-zu-sagen-braucht-dass-es-einem-leid-tut/ 

2 responses to this post.

  1. Posted by johannes3v16 on 7. August 2015 at 23:19

    Mein Kommentar, aber der wird von dir eh wieder zensiert..
    ……………………………………………………………………………
    Na ja, wie auch immer, Zensur ist deine Sache..

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: