ZDF: 60 Millionen weltweit auf der Flucht, deshalb will die Linke die Grenzen für alle öffnen


Wir fragen wer wählt die eigentlich noch?  Aber die anderen sind nicht viel besser. So locker wollen die Grünen die Asylantenflut bewältigen. Dazu stellt Ferdi ergänzende Fragen auf Facebook:

Für alle Asylanten Bleiberecht, Wohnungen und Arbeitserlaubnis? Wisst ihr wie viele Menschen weltweit auf der Flucht sind? Es sind laut UN mehr als 60 Millionen. Wollt ihr alle aufnehmen? Gibt es dabei für euch keine Grenzen? Sagt es dann den deutschen Bürger, die euch noch wählen?
Neuigkeiten und Wissenswertes rund um die Bündnis 90 / Die Grünen im Deutschen Bundestag. Fotos, Reportagen, Interviews.
GRUENE-BUNDESTAG.DE|VON BUNDESTAGSFRAKTION BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

One response to this post.

  1. Posted by nervender Kommentator on 9. August 2015 at 7:36

    Wer wählt die Linken? Ostrentner, Leute die selber am Tropf des Sozialsystem hängen, Leute die in Laberberufen arbeiten (also auch von anderen ausgehalten werden). Wenn die also fordern, dass die alle kommen und arbeiten dürfen, dann wollen dise Gutmenschen einfach für Nachschub an Leuten sorgen, die sie für ihr eignes Wohlergehen ausbeuten können. Sklaverei eben. Man sollte es mal so benennen, wie es ist… 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s