Schwedendemokraten Nr. 1 in den Umfragen in Schweden


Warum gibt es in Deutschland noch keine echte Oppositionspartei gegen den Mainstream und die Berliner Blockparteien in dieser Stärke? Was in Schweden, Frankreich, Österreich, Dänemark und anderen Staaten Europas möglich ist, das muß auch in Deutschland möglich sein. Nur eine echte patriotische Partei kann der verantwortlichen Politik in Berlin und den Bundesländern Beine machen.

4 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 22. August 2015 at 15:27

    In der BRD werden Rechte unterdrückt, eine Demokratie oder Staat ist die BRD nicht, Wahlen werden plump gefälscht, um jede rechte Opposition zu unterdrücken. Von Rechtsstaat in der linken BRD keine Spur…Alle Parteien sind links..Also wie?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Gerhard Bauer on 22. August 2015 at 13:32

    In Deutschland, gemeint ist die Bundesrepublik, darf es keine echte Oppositionspartei geben, dies ist ein festgeschriebenes und ungeschriebenes Gesetz. Etwas davon steht ihm GG, siehe FDGO, das andere, das ungeschriebene besteht in der Nichtexistenz eines selbstständigen deutschen Teilstaates.
    Siehe dazu auch hier:
    https://deutscheseck.wordpress.com/2015/01/05/parteien-in-der-brd-demokratie-fdgo/

    Parteien sind eine private Veranstaltungen und gehörten im Rang beispielsweise Gefllügel- oder Hundezuchtvereinen gleichgestellt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 22. August 2015 at 10:07

    Es liegt mir fern, hier auf diesem Blog Werbung für irgendeine politische Partei zu machen. Da aber die Frage nach einer echten Oppositionspartei in Deutschland aufgeworfen wurde, bzw. die Befürchtung geäußert wurde, es gäbe keine solche, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, daß es auch in Deutschland mindestens eine gibt. Es ist die Partei der Vernunft PDV.

    Wohlwissend, daß es weder in Deutschland noch sonstwo eine tatsächliche Demokratie gibt (auch nicht in der Schweiz), hat aber nach meiner Einschätzung die PDV theoretisch das demokratischste Parteiprogramm aller Parteien in der BRD. Viel mehr will ich aber gar nicht über die PDV sagen, sonst ist es ja doch wieder Werbung. Jeder möge sich selbst im Internet über die PDV informieren.

    Der Grund, warum die PDV bisher in der Öffentlichkeit kaum bekannt ist, dürfte darin liegen, daß sie aufgrund ihres demokratischen Konzeptes eine echte Gefahr für das politisch korrekte System darstellt und deshalb von den Systemmedien komplett totgeschwiegen wird.

    Ich weise aber deutlich darauf hin, daß meiner Ansicht nach in Zukunft ein politisches Parteiensystem KEIN tragfähiges Modell für das Zusammenleben von Menschen sein kann, sondern durch parteilose Modelle der kommunalen Selbstverwaltung auf regionaler Ebene ersetzt werden wird.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: