Schweden: Malmö ein heruntergekommene Migrantenstadt!


In dieser Stadt ist kaum noch etwas schwedisch, trotzdem verkauft man diese heruntergekommene Stadt voller Kriminalität und Gewalt in den GMX.Nachrichten als Stadt mit großem Charme! Die Wirklichkeit sieht aber so aus, wie es dieser Bericht der „Blauen Narzisse“ darstellt. Wir fragen uns, warum werden wir von international operierten Medien immer wieder belogen und müssen, wenn man die Wahrheit wissen will, auf Nischen, wie diese „Blaue Narzisse“, zurückgreifen? Dafür wird dann diese kleine Zeitschrift als bedrohlich angesehen und in die rechte Ecke gestellt.

3 responses to this post.

  1. Posted by salomon on 30. August 2015 at 12:00

    in der Münchner Innenstadt in der ich etwa vor 3 Monaten war, vom Marienplatz bis Sonnenstraße (Stachus) weiter bis Schwanthaler bzw. Landwehrstr. – Schleiereulen, Nachthemden mit Hochwasserhosen bzw, Schwarz und Graubärten, zick Moslembälger im Schlepptau, Schwarzfüße mit gierigen Ölaugen, jeder mit externen Gehirn (Smartphone) in der Hand, mittendrin der dunkelrote OB Reiter, sowie Heribert Prantl von der Alpenprawda (SZ) mit „München ist bunt“ Schildern in der Hand. In der Goetheapotheke am Goetheplatz – ausschlieslich Kopftuchapothekerinnen, Besitzer der Apotheke ein Musl mit Nachthemd. München ist b u n t !!!!!! Könnte auch das Zentrum von Kabul sein.

    Liken

    Antworten

  2. Hier in Deutschland gibt es ebenfalls viele Malmö ´s.
    Einst blühende Städte wie Hamburg, Köln oder Frankfurt sind inzwischen nur noch Slums. Diese werden aber von den Medien angepriesen als gäbe es keine schöneren Städte auf der Welt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: