Flüchtlinge in München: SPD Sozialdezernentin schreit nach Hilfe!


Ferdi hat Anonymous Video geteilt

Fundsache, die Münchner SPD Sozialdezernentin schreit es in die Welt. München braucht Hilfe, wo ist das Drehkreuz für die vielen Flüchtlinge, die in München ankommen, wohin mit denen? Auf Youtube scheint dieses Dokument bereits verschwunden zu sein. Gut das es aber auf Facebook noch da ist.

 414.973 Aufrufe

‪#‎Leak‬ Masseneinwanderung: Wie ernst die Lage tatsächlich ist, zeigt der inoffizielle Mitschnitt einer SPD-Konferenz, die am 15. September im Berliner Reichst

Mehr anzeigen

3 responses to this post.

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 22. September 2015 at 10:15

    Danke, daß Ihr diesen Auftritt dieser SPD Berufspolitikerin eingestellt habt. Wir haben hier bereits in Chemnitz auch schon genug Probleme mit der Massenzuwanderung durch „Flüchtlinge“. Aber dieser Auftritt dieser Sozialdezernentin aus München ist ein Dokument, das im Gegensatz zu der veröffentlichten Willkommenskultur steht. Ich habe diesen Beitrag auch an mein Umfeld hier in Sachsen weitergeleitet. Da wird auch auf uns einiges zukommen. Daß Ihr ohne Vorurteile auch noch den Redebeitrag des Münchener Stadtrats Richter veröffentlicht, ist eine zusätzliche Information, die man so nirgends findet. Das scheint ein mutiger und anständiger Mann zu sein, der überhaupt nicht in das Klischee des bösen Rechtsradikalen passt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Das „schreien“ verhallt ungehört im Willkommensgefasel….
    Sie kann blöken wie Sie will….in einer Diktatur gibts nichts zu melden….

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: