Klartext.LA: Die Plattform für Bürgerjournalismus


Es gibt also in Niederbayern neben dieser Meinungsseite auch in unserer Bezirkhauptstadt eine neue Internetplattform, die sich „Klartext.LA“ nennt. Die Macher nehmen für sich in Anspruch, eine Plattform für einen offenen Bürgerjournalismus zu sein. Finden wir gut, zu unseren Regionalzeitungen Straubinger Tagblatt und Passauer Neue Presse brauchen wir echte Gegenpositionen, je mehr es davon gibt, umso besser. Vielleicht schlummern ähnliche Bemühungen noch in Passau, Deggendorf, Straubing, im Bayerischen Wald oder der Hallertau. Wir kennen sie noch nicht. Für Hinweise wäre wir dankbar. Und nun schauen Sie mal bei Klartext.LA rein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: