Stehen wir am Anfang eines Aufstandes der Anständigen? Gegen TTIP, für die Familie, PEGIDA?


150 000 bis 250 000 Menschen gegen TTIP in Berlin, über 5000 Familien- und Kinderschützer in Stuttgart, 20 000 bis 25 000 PEGIDA Anhänger in Dresden! Was haben die miteinander gemein? Vieles! Sie scheren aus, machen nicht mehr bei der verordneten Politik mit, sie zeigen den Mächtigen die rote Karte, auch wenn sie dafür auf die verschiedenste Weise diffamiert werden.

Ferdi meint dazu:
Ist der Zulauf zu PEGIDA nur noch durch miese Tricks in der Berichterstattung aufzuhalten? Statt sich mit der Menschenmasse und deren Antrieb ehrlich auseinanderzusetzen, wird eine Hass-Symbolik von allen Rundfunk- und Fernsehanstalten und Zeitungen auf alle Teilnehmer projiziert. Es stinkt ganz nach gewollten Bildern unter falscher Flagge (oder es war nur ein einzelner Idiot unter den Teilnehmern). Das gefundene Fressen für die Leitmedien: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-pegida-anhaenger-errichten-galgen-fuer-merkel-und-gabriel-a-1057452.html
Zwischen 20.000 und 25.000 Demonstranten versammelten sich Montag auf dem Dresdner Theaterplatz. Mittlerweile sind alle Schichten bei der jede Woche stattfindenden Kundgebung vertreten. Es wurden mehr Abschiebungen verlangt…
METROPOLICO.ORG

One response to this post.

  1. Posted by STEFAN MATUN on 13. Oktober 2015 at 19:51

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: