Die Grenze bei Wegscheid wird geradezu von Asylforderern gestürmt


Die deutsche Bundespolizei ist bereits total überfordert. Von den verantwortlichen Politikern gibt es zwar große Sprüche, aber wirklich wirkungsvoll wird nicht gehandelt. Bei unserem Nachbarn Österreich herrscht das gleiche Chaos, wie es dieser Fundsache zu entnehmen ist, die Ferdi auf Facebook entdeckte.

Ferdi

Wir können diesen Bericht nicht mehr gegenrecherchieren. Aber ganz sicher ist, daß angesichts der Zustände in Österreich und Deutschland nur noch Chaos und Gesetzlosigkeit herrscht. So berichtete heute ein Augenzeuge aus Passau, daß am Wochenende die Bundespolizei an der Grenze in Wegscheid noch zahlreiche Asylanten registrieren konnte, gestern wurde sie geradezu weggedrängt und überrannt. Zahlreiche Asylforderer verhielten sich besonders aggressiv und respektlos gegenüber der deutschen Bundespolizei. Der Passauer Landrat Meyer fordert jetzt den Einsatz der Bundeswehr.
Dem Chefredakteur der steirischen Kronen Zeitung, Christoph Biro, ist angesichts…
UNZENSURIERT.AT|VON WWW.UNZENSURIERT.AT
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: