Pirincci: Die dem türkischstämmigen Schriftsteller unterstellte KZ Aussage wird gerichtlich kassiert!


Scheinbar hat sich der Autor zahlreicher Bücher, Akif Pirincci, erfolgreich gegen die Lügenpresse wehren können, die ihm unterstellte, er hätte auf einer PEGIDA Veranstaltung die Wiedereinführung von KZ gefordert. Das ist die Unwahrheit, auch wir berichteten hier bereits darüber! Ein Gericht zwingt die Kieler Nachrichten zu einem Widerruf.

Widerruf zu einem Artikel auf KN-online

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte…“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion

Von KN-online (Kieler Nachrichten)

Werbung

5 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 29. Oktober 2015 at 20:11

    Ein Dementi ist der Versuch, die Zahnpasta in die Tube zurückzubekommen. Audacter calumniare, semper aliquid haeret.
    (Irgendwo bei Ottokar Domma: „Ich nehme meine Behauptung zurück und erkläre, daß Frau Malwine Speckmann k e i n Klatschmaul ist.“ – Jetzt weiß jeder, daß man mit Frau Speckmann über alles reden kan.)

    Like

    Antworten

  2. Posted by Bruno on 29. Oktober 2015 at 10:05

    Das ist juristisch eine ja normale Entwicklung, wenn man in diesem Land überhaupt noch von solchen Wertigkeiten und Begriflichkeiten ausgehen kann, bzw darf !

    Bei der PEGIDA Veranstaltung war so etwas wie KZ und seine geäußerte primitive Dialektik eine Dummheit!
    Ich war dabei und haben mich gefragt, was erlaubt sich dieser Redner mich mit diesem Fäkalien Stil zu beleidigen, für solche Vorträge ist mir meine Zeit zu schade !

    Like

    Antworten

    • Es bleibt aber die Verdrehung und Nutzen dieser Aussage, um wieder eine kritische Stimme zum Schweigen zu bringen. Wenn man sich die Umformulierung des Online-Dienstes der Kieler Nachrichten genau durchliest, dann wird die Hinterhältigkeit dieser KN mehr als deutlich. Das ist zurecht „Lügenpresse“.

      Gefällt 1 Person

      Antworten

  3. Posted by jojo471160 on 29. Oktober 2015 at 7:45

    Das muss jetzt rechtliche Konsequenzen nachziehen und zwar für alle, die sich vorverurteilend verhalten haben. Es gibt auch eine mediale Lynchjustiz und das ist strafbar. Hier outete sich der Kopp-Verlag und das sollten wir alle entsprechend einordnen.

    Like

    Antworten

  4. Bravo. Ich hatte schon befürchtet, Gerechtigkeit ist bereits vollständig eliminiert.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: