Beschaulich Städte wie Freilassing und Passau jetzt „Frontstädte“?


 Ferdi fand diesen verzweifelten Hilferuf des Bürgermeisters von Freilassing auf Facebook. Er meint:

Merkel, Seehofer und Gabriel handeln nicht. Deshalb sind solche Aktionen, wie die der AfD in Passau, dringend notwendig.
Passau war eindeutig ein Erfolg für die dortige AfD. Wenige Gegner trotz Großaufruf der Linken und Linksextremen. Es war eine ruhige Kundgebung und friedlicher Spaziergang durch die Innenstadt Passaus. Viele Passauer stimmten aus Straßencafes der AfD Demo zu. https://rundertischdgf.wordpress.com/…/nochmals-passau-wer…/

Josef Flatscher, Bürgermeister von Freilassing an der deutsch-österreichischen Grenze, hat sich in einem Brandbrief an Angela Merkel gewandt. Darin beschreibt…
EPOCHTIMES.DE|VON EPOCH TIMES DEUTSCHLAND

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 2. November 2015 at 11:37

    Da ich inzwischen das, was sich in vor allem in Deutschland, aber auch im übrigen Europa derzeit abspielt, als eine Form der modernen Kriegsführung wahrnehme, ist die Analogie durchaus passend, Städte wie Passau und Freilassing als „Frontstädte“ zu bezeichnen, wenngleich es einen Frontverlauf im traditionellen militärischen Sinn so nicht gibt. Die verantwortlichen Aggressoren und Kriegstreiber sitzen bei diesem Krieg allerdings nicht außerhalb der eigenen Ländergrenzen, sondern es sind die Posteninhaber der jeweils eigenen Länderregime. Sie führen diesen Krieg nicht nur gegen das eigene Volk, sondern gegen ALLE im jeweiligen Land lebenden Menschen, also auch gegen die Einwanderer, die sie zu diesem Zweck mißbrauchen. Das ist eine unfaßbare Schande und ein bedeutender Unterschied zum Regime des Dritten Reichs. Das Endergebnis wiederum ist das gleiche: Es werden Menschen unter Vorspiegelung absurder Begründungen auf andere Menschen gehetzt und Menschen lassen sich leider auch (noch) allzu bereitwillig auf andere Menschen hetzen.

    Solange nicht ein Mindestanteil von Menschen dieses perfide Spiel durchschaut und die eigenverantwortliche Entscheidung trifft, dieses Spiel nicht mehr mitzuspielen, wird das immer so weitergehen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: