Syrien: Retten US Einheiten IS Kämpfer?


Diese Information, die Vilstal erreichte, weist auf ein Doppelspiel der USA in Syrien hin. Das was da die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten berichten, scheint durchaus plausibel zu sein.

Syrien: US-Allianz fliegt Terroristen aus, um sie vor Russen zu schützen 

2 responses to this post.

  1. Posted by chris on 2. November 2015 at 18:54

    „Deutsche Wirtschafts Nachrichten“, nur echt mit dem Deppen Leerzeichen. Die Quelle sagt schon Alles. Kleiner Tipp: Wenn Du googlest und nur eine unabhängige Quelle zu ner Nachricht findest, ist sie höchstwahrscheinlich Fake.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: