
„WAS SIND DAS FÜR VÄTER/EHEMÄNNER DIE FRAU UND KINDER IM KRIEGSGEBIET ZURÜCKLASSEN UND SELBER IHRE HAUT RETTEN ? Da fehlt mir jegliches Verständnis. Menschen mit eine derart egoistishen Einstellung passen nicht in mein Bild. Die Frau und die Kinder sind nichts wert, die dürfen ruhig im Bombenhagel umkommen.?? Wie wollen Sie diese Männer bei uns in unsere Weltanschuung integrieren ?“
Diese „Volksvertreterin“ und Fraktionsvorsitzende der Grünen Göring-Eckardt antwortet dieser Bürgerin sinngemäß, daß die jungen Männer, die aus Syrien nach Deutschland flüchten und ihre Familien im Kriegsgebiet zurücklassen, die wahren Helden sind. Sie nehmen die Gefahren der Flucht auf sich, denn ihre Familien sind ja in den Kriegsgebieten in Sicherheit. Diese wollen sie dann, wenn sie bei uns gut angekommen sind, gefahrlos nachholen lassen (sie meint damit wohl mit unseren Steuergeldern über legale Wege).
Das virtuelle Wählergedächtnis
ABGEORDNETENWATCH.DE
Posted by WikiMANNia on 22. Januar 2016 at 1:07
Manche haben schon mit der Formulierung „waren Helden“ Schwierigkeiten…
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 22. Januar 2016 at 9:21
Wunderbar, daß Sie der Redaktion helfen, Fehler vom 24.11.2015 zu korrigieren. Da wir täglich unsere Seite aktualisieren haben Sie noch viel zu tun, wir freuen uns auch Ihre Mitarbeit.
LikeLike