#PinocchioPresse oder #Luegenpresse


Unseren Lesern, die noch nicht so richtig mit dem Internet, mit dem Kurznachrichtenportal oder Facebook umgehen können, wollen wir mal heute die Raute # vor einem Wort erklären.  Wenn man z.B. die Raute so setzt, wie sie in der Überschrift dargestellt ist, dann findet man sofort alle Einträge zu diesen Worten bei Twitter. Die AfD Vorsitzende Petry hat Lügenpresse durch Pinocchiopresse ersetzt und schon erscheinen die aktuellen Beiträge, die zu diesem Stichwort bei Twitter eingegeben wurden. Probieren Sie das mal aus.

#PinocchioPresse

#Lügenpresse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: