CSU Bundestagsabgeordnete, Volksvertreter oder nur „Scheinparlamentarier“?


 Ferdi  sagt zu dieser Fundsache, „da gibt es einen, der öffentlich seine Meinung sagt, wie dieser David Bendel bei Maischberger. Der hatte auch den Mut öffentlich die Grünen und ihr linksextremes Umfeld zu nennen. Das machte natürlich den anwesenden Grünen Trittin wütend. Schlimm aber, daß nun Parteikollegen aus der CSU über Blendel herfallen.“

 Die „Scheinparlamentarier“ der CSU, davon gibt es viele.
Leitartikel: Der Streit um den TV-Auftritt David Bendels bei Sandra Maischberger eskaliert. Der stellvertretende Sprecher hat mit klar konservativen Positionen den Unmut der Funktionäre der Jungen Union (JU) auf sich gezogen. Mit teils…
METROPOLICO.ORG

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: