Saudis finanzieren die Islamisierung Münchens


Ferdi meint dazu: „Die Islamisierung Münchens wird durch die Saudis vorangetrieben, einem der feudalsten Staaten ohne Menschenrechte der Welt!“
Ein anonymer Spender aus Saudi-Arabien hat überraschend 4,5 Millionen Euro für den geplanten Bau einer Moschee in München bereitgestellt. Die Stadt München…
EPOCHTIMES.DE|VON EPOCH TIMES DEUTSCHLAND
Werbung

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 14. Dezember 2015 at 11:34

    Da werden sich die Münchner aber sehr freuen. München wird noch bunter, weltoffener und toleranter, das ist ja toll!!!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: