Allianz der muslimischen Staaten gegen den IS unter der Führung Saudi-Arabiens ist ein Witz


Die Koalition sunnitischer Staaten gegen den sunnitischen IS ist äußerst fragwürdig. So sehen das auch die Leserkommentare zu den Berichten im Focus oder der Welt. Den Nagel auf den Kopf trifft dann doch eher dieser Satire-Beitrag:

Ferdi zu dieser Fundsache: „Nonkonforme Satire und Leserkommentare stellen heute die Wirklichkeit der Berichterstattung dar, das nur mal so von mir als Feststellung.“
Das internationale Terrorgeschäft ist gar nicht einfach, weder der normale Terror noch der Anti-Terror Terror. Letzteres soll nun ebenfalls unter der Regie von Saudi-Arabien umgesetzt werden.
QPRESS.DE

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: