Christenverfolgung heute! Die Medien und Politik schweigen!


Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurden so viele Christen diskriminiert wie gegenwärtig. In rund 70 Staaten werden über 100 Millionen Gläubige benachteiligt, inhaftiert oder sogar gekreuzigt, wie es durch den „Islamischen…
AUFRUF-RELIGIONSFREIHEIT.DE
Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 26. Dezember 2015 at 7:13

    „Noch nie …“
    Ich weiß nicht, wenn man den ehemaligen Ostblock noch hinzurechnen würde, ob man da nicht auf höhere Zahlen käme.
    Werden in den Einflussbereichen der komm. Regierungen nicht auch andere Religionen benachteiligt etc.? Wie auch in anderen Teilen der Welt.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: