„Vilstal“ startet Meinungsumfrage auf Twitter: Wer ist Schäubles größte Dumpfbacken-Partei?


Wer ist Schäubles größte Dumpfbacken-Partei? 

Vilstal meint, diese Umfrage muß sein, denn Schäubles Meinung ist noch nicht repräsentativ. Deshalb unsere Frage zur Ergänzung auf Twitter, wer ist die größte Dumpfbacken-Partei? Die Umfrage-Funktion bei Twitter gibt nur 4 Entscheidungsmöglichkeiten an. Also müssen wir uns auf die vier Bundestagsparteien beschränken. Wobei die Schwester CSU der CDU zugeordnet werden muß. Hier können Sie mitmachen!

Wobei einige sich weigern oder gar wütend sind, weil man nicht alle vier Parteien anwählen kann. Dazu diese ersten Antworten an Vilstal:

Geht nicht…muss alle drücken 

Sorry, kann da nicht mitmachen … Sind alle Dumpfbackenparteien !!!

One response to this post.

  1. Posted by Max on 27. Dezember 2015 at 18:52

    Schwer zu sagen,da ja so gut wie alle Dumpfbacken sind. Es müßte das Los entscheiden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: