„Aufklärer des Jahres“ und die „Maulhure des Jahres“


Unser Leser G.L. aus Dingolfing machte uns auf diesen Internetauftritt aufmerksam, der sich „Propagandaschau“ nennt. Er greift Propagandaberichte der Hofberichterstattung auf, verweist auf unterlassene und verdrehte Informationen, deckt Lügen unserer Medien auf. Er hat sich zudem zur Aufgabe gemacht, sich die Medienmacher genauer anzuschauen. Seine Leser forderte er auf den „Aufklärer des Jahres“ und die „Maulhure des Jahres“ zu wählen. Ihnen werden einige Namen bekannt sein, bei denen sie das Gefühl haben, wenn die in der Glotze auftauchen, darf man ohnehin nur die Hälfte glauben. Auch Ferdi fand diesen Beitrag der „Propagandaschau“ auf Facebook.

Ferdi meint dazu: „Ist zwar eine „Spielerei“, aber interessant ist es schon, wen die Leser dieser „Propagandaschau“ zum „Aufklärer“ und zur „Maulhure“ des Jahres wählten.
 
“Aufklärer des Jahres 2015” “Maulhure des Jahres 2015” Am Ende haben die Favoriten sich dann doch…
PROPAGANDASCHAU.WORDPRESS.COM

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: