Gestern in Köln: PEGIDA Demo gegen die Flüchtlingspolitik von Merkel aufgelöst, Berichte so in allen Medien, hier Focus!


 Ferdi meint, man muß schon genau hinschauen was passierte, um ein einigermaßen vernünftiges Urteil abgeben zu können. Deshalb hat er hier zur Information für unsere Leser, den auf Facebook gefundenen Bericht des Focus eingestellt. Interessant sind auch die Leserkommentare.
Dazu ein Leserkommentar zu diesem Bericht im Focus (Zitat):

Na geht doch!!!
Samstag 09 Jan. 2016 16.01 · von Reinhard Baer
So kennen wir unsere Polizei. Wasserwerfer, Pfefferspray etc.. Immer auf der Seite des Rechts? Wo waren diese Einsatzmittel Silvesterabend. Es ging doch nur um deutsche Frauen die als „Feierbiester“ selbst Schuld waren. So eine massive Rechtsbeugung staatlicher Institutionen habe ich mir in diesem Land niemals vorstellen können. Meine Wut ist grenzenlos.

Nach den Übergriffen an Silvester hat die islamfeindliche Pegida-Bewegung NRW unter dem Motto ´Pegida schützt!´ zu einem Marsch durch die Innenstadt…
FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

2 responses to this post.

  1. Zu dem Focus Kommentator: Meine Wut ist grenzenlos.
    Ich meine auch und zwar gewaltig.
    An die Verantwortlichen:
    Hütet euch vor dem Zorn der Geduldigen.
    Ist nicht von mir. (John Dryden ist der Schöpfer dieser Zeile)

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 10. Januar 2016 at 23:41

      Ist es aber nicht genau das, was das herrschende Kartell will: Spalten, hetzen, aufwiegeln, bis endlich Jeder auf Jeden eindrischt, blindwütig und von Sinnen und damit die Drecksarbeit der eigenen Abschaffung gleich auch noch selber erledigt?

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: