Presseclub nachgefragt: Frau Merkel nutzt ihr Gehirn nicht, so die polnische Journalistin!


Unser Gesprächsteilnehmer G.L. machte uns auf diesen Filmbeitrag auf Phönix, „Presseclub nachgefragt“, aufmerksam. Es ist zwar selten, aber hin und wieder setzt sich doch in einer Debatte so etwas wie Vernunft durch. Die Außensicht auf die deutsche Politik durch eine polnische Journalistin ist schon bemerkenswert.

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Magda Geisler on 6. Februar 2016 at 20:00

    Die Unterstellung, die Bundeskanzlerin nutze ihr Gehirn nicht, ist dumm und unpassend. Die junge aufstrebende Kollegin wollte sich offensichtlich ganz nach oben empfehlen. Die kommt nochmal ganz groß raus. Jedenfalls solange PiS an der Macht ist. Andere sind dafür rausgeflogen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: