SPD Gabriel will mit „Stasi2016“ AfD stoppen


Wir haben es an anderer Stelle schon mal gesagt, die Nazis hatten ihre Gestapo und die SED ihre Stasi! Will nun ein Parteivorsitzender einen Konkurrenten mit dem Verfassungsschutz ausschalten? Deutsche Bürger waren der Meinung, daß es in einer Demokratie keinen parteieigenen Geheimdienst mehr geben darf. Die SPD und ihr Vorsitzender scheinen das anders zu sehen.

 Ferdi sorgt sich um unser Land und hat deshalb auf Facebook Oliver Zerfs Beitrag geteilt.
Die politische Klasse in Deutschland hat ihr finales Stadium erreicht.
Vizekanzler Gabriel und Justizminister Maas sprechen:

http://www.focus.de/…/nach-petrys-schusswaffen-aeusserung-g…
http://www.faz.net/…/heiko-maas-in-der-f-a-z-die-bundesregi…

 
Vizekanzler Sigmar Gabriel übt nach den schockierenden Äußerungen der AfD-Chefin Frauke Petry deutliche Kritik an der rechtspopulistischen Partei. Er fordert:…
FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE
Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by denali on 2. Februar 2016 at 10:38

    über 360 mal wurde vom zoll seit 1961 von der schusswaffe gebrauch gemacht, der zoll gegen schwarzarbeit ist sogar mit mps ausgerüstet, am eigenen leib erfahren, nicht bewegen sonst schießen wir. die sind vollig irre diese realitätsverweigerer. man will das chaos, die stimmung im land ist explosiv.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s