Im Januar 2016 bereits mehr Flüchtlinge als im Januar 2015


HC Strache und Deutsche Wirtschafts Nachrichten haben einen Link geteilt.

Nichts bewegt sich ins dieser Frage, nichts hat die Merkelregierung im Griff!

Bayern hat seit Jahresbeginn rund 64.000 Flüchtlinge und Migranten registriert. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist das ein deutlicher Anstieg.
DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE
64.000 „Flüchtlinge“ wurden im Jänner an der Bayerisch-Österreichischen Grenze registriert.
  • Insgesamt dürften also im Jänner schon doppelt so viele „Flüchtlinge“ in Österreich ein- bzw. durchgereist sein, als die angebliche Asyl-„Obergrenze“ für das ganze Jahr 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: