Die Linke: Deutsche Kinder zu bekommen, ist völkisch!


Ferdi meint dazu, „die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!“
Linker Parteivorsitzender findet es „völkisch“ wenn deutsche Frauen deutsche Kinder bekommen. Hier…
YOUTUBE.COM
Werbung

3 responses to this post.

  1. […] Quelle: Die Linke: Deutsche Kinder zu bekommen, ist völkisch! […]

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 5. Februar 2016 at 12:24

    Warum zum Teufel hat nicht seine Mutter so gedacht, warum hat ………………..? Was hätte sie uns nicht alles erspart!! Er, der nicht DEUTSCH sein will, warum …………, warum lässt er sich von uns bezahlen. Ich habe seit die Grünen von den westdeutschen Altkommunisten (Kretchmann, Bütikofer, Kühn, Sommer) übernommen worden sind, noch nie einen Grüninnerich mit Verstand getroffen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: