Leserbrief: Grüne und Islam


Von unserem Leser Dieter Will erhielten wird diesen Leserbrief an die PNP als Antwort auf eine Stellungnahme eines grünen Kreisrats. Der Leserbrief wurde von der Passauer Neuen Presse nicht veröffentlicht. Zum Meinungsaustausch auf dieser Seite ist er sehrwohl geeignet! Verfassung anwenden  (Zweimal draufklicken, dann kann man den Brief im PDF Format lesen)

One response to this post.

  1. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 7. Februar 2016 at 10:16

    Diese Seite gefällt mit zunehmend besser. Ist sie doch ein Spiel mit der Wahrheit und Lüge. Diese Leserbriefe sind identisch und auch die Leserkommentare haben ein gewisses Niveau. Ich erfahre als Sachse was in Bayern und der Welt los ist. Da ich auch auf Facebook und Twitter angemeldet bin, habe ich auch einen Zugriff auf diese.Die Redaktion ergänzt ja mit Ferdi Asbeck und Vilstal die Informationen dieser Seite. Schön finde ich auch die Facebook-Seite „Entdecke Deutschland Deine Heimat“. Manchmal finde ich dort auch Bilder aus Sachsen. Die Türklinke im Profil dort ist ja das Türschloß des Meißner Doms.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: