Humor ist, wenn politische Pappnasen Papp-Panzer jagen


Karneval war auch schon mal anders. Aber mit fortschreitender Demokratisierung unseres Landes muß die „Stasi2016“ genau Spähe halten, ob der Karneval sauber bleibt. Beim Papp-Panzer an der Bay. Grenze hört der Spaß auf, auch wenn die Modellbauer jetzt demütig die rasende Journaille um Gnade bitten, „mit diesem Panzer wollten sie nicht wirklich schießen!“

Ferdi schmiert natürlich zu dieser Fundsache beim Internetauftritt „Seniorbook“ auch seinen Senf dazu:
„Da übernimmt man doch ganz gern diesen Beitrag auf Facebook, Twitter und dieser Meinungsseite. Es gibt ja sonst nichts, worüber sich der Michel heute aufregen kann. BR aktuell hämmert diese „Sensation“ alle viertel Stunde in den Äther. Karneval und Fasching sind bierernst und deshalb auch immer politisch korrekt. Für einige humorlose Zeitgenossen hier auf Seniorbook auch.“ 
In diesem Jahr bemühten sich einige Jecken die Disziplin „Besonders plumper Asyl-Gag“ zu dominieren. Ganz weit vorne liebt dabei der OCV Steinkirchen im Landkreis…
SENIORBOOK.DE|VON NEWS TEAM

One response to this post.

  1. Posted by giga on 8. Februar 2016 at 18:38

    Von Satire voll abgedeckt; es geht NICHT,darum einzelne (Menschen/Ethnien) herabzusetzen, sondern eine VÖLLIG UNZULÄSSIGE INVASION und Rechtsverletzung – auch noch auf ironische Weise – anzuprangern !

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: