DRK Erstaufnahmelager Eisenhüttenstadt: Sexual-Straftaten, Gewalt, Kriminalität, Geschäftmacherei


Es verdichten sich die Meldungen, daß es in vielen Flüchtlingslagern so zugeht wie in Eisenhüttenstadt. Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt, aber lesen  sie diesen Bericht der „Potsdamer Neuste Nachrichten“. Was würde Merkel dazu sagen, „das Chaos schaffen wir auch noch!“

2 responses to this post.

  1. …und zur getrennten Unterbringung von Frauen und Männern verstoßen. <

    Bis dahin hab ichs gelesen. Rauswerfen diese Barbaren und Grenzen dicht aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 11. Februar 2016 at 12:58

    Merkel hat mit ihrer berühmt berüchtigten Aussage „Wir schaffen das“ völlig recht, denn sie hat dem Volk weder erklärt, wen genau sie mit „Wir“ meint, noch was genau sie unter „das“ versteht.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: