Seehofer: Wir leben in einem Unrechtsstaat


Ferdis  Fundgrube auf Facebook und seine Meinung dazu: Die Konsequenz wäre aber die Zusammenarbeit mit Frau Merkels Unrechtsregierung zu beenden. Manchmal gibt es auch im Fernseh Momente, in denen so etwas wie Mut und ehrliche Gegenpositionen aufblitzen. Das ist bei dem Quasselheini Lanz zur Mitternacht zwar wohl eher ungewollt, es kommt aber vor.“

Alexander Hold und das Verschwinden des Rechtsstaates!

Wir brauchen endlich einen Aufschrei der Anständigen gegen diese chaotische Flüchtlingspolitik und „NazikeulenMeinungsHetze“!

Richter Alexander Hold erkennt und erklärt die Schieflage sehr präzise.

Mehr anzeigen

Alexander Hold spricht in der Sendung „Markus Lanz“ über die Ausweglosigkeit der Situation in Deutschland und zeigt auf, dass nur noch reine Symbolpolitik be…
YOUTUBE.COM
Werbung

7 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 12. Februar 2016 at 13:22

    Richter Hold macht klar, daß eine an sich rechtmäßige Abschiebung aus einem ganz anderen Grund vielfach nicht möglich ist. Die Herkunftsstaaten der Asylforderer, sofern sie denn ausfindig gemacht werden können, wollen ihre „verlorenen Söhne“ gar nicht mehr zurückhaben und verweigern die Wiedereinreise. Für die autochthonen Deutschen heißt das, daß sie sich mental für eine noch unbekannte Zeit auf die Gesellschaft der Fremdlinge einrichten können, ob sie das nun wollen oder nicht.

    Es wäre wahrscheinlich ratsam, diese Tatsache in alle Überlegungen einzubeziehen, wie denn die kommenden Formen des menschlichen Zusammenlebens konkret aussehen könnten. Dabei kann durchaus auch überlegt werden, welche Motivationsmöglichkeiten es gibt, die Fremdlinge zu einer freiwilligen Rückkehr in ihre Heimat zu bewegen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 12. Februar 2016 at 13:14

    Eure Facebookseite Ferdi Asbeck ist auch stark. Da ich bei Facebook angemeldet bin, habe ich vollen Zugang. Oft finden sich hier Wiederholungen, die auf anderen Seiten auch stehen, aber euer Teufelchen gibt immer noch seinen Senf dazu.Irgendwie frage ich mich aber, wie schafft ihr die tägliche Aktualisierung eurer Auftritte. Bei euch finde ich täglich das Wichtigste, ihr bringt es auf den Punkt. Danke!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Danke für die Blumen, aber liebe Wählerin aus Chemnitz, leiten Sie unsere Beiträge weiter, übernehmen Sie unsere Links und stellen Sie diese in andere Internetauftritte ein. Dami wäre auch uns geholfen.

      mfg Redaktion

      Gefällt mir

      Antworten

  3. Posted by Senatssekretär Freistaat Danzig on 12. Februar 2016 at 12:17

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by feld89 on 12. Februar 2016 at 11:16

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by denali on 12. Februar 2016 at 10:31

    man sollte sich nicht beirren lassen die ziehen alle an einem strick, und bedienen nur beide lager, good boy, bad boy.

    selber denken macht froh.

    Gefällt mir

    Antworten

  6. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Horst Seehofer, bekennt, das wir in einem Unrechtsstaat leben. Besteht etwa noch Hoffnung, das auch noch andere Politiker dieses Einsehen
    haben und Änderungen vornehmen? Das ist wenig
    warscheinlich, es entspricht nicht ihrem System!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: