25
Feb
Merkel und ihr Parteisoldat Altmaier: „Die Türkei ist europäischer als Österreich“
Posted 25. Februar 2016 by rundertischdgf in Deutschland. 18 Kommentare
Ferdi stellt zu dieser Fundsache auf Facebook die Frage, „werden wir nur noch von Pappnasen regiert?“ und meint weiter, „wer noch diese CDU wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das heißt doch, unsere Nachbarn südlich des Inns sind nicht so europäisch wie die Türkei. Was für ein geistiger Tiefflieger, dieser wichtigste Parteisoldat von Merkel oder? Ob der überhaupt weiß, wo der Inn fließt und im welchen Kulturkreis Passauer und Schärdinger leben?“
Wie Angela Merkel setzt auch Peter Altmaier (CDU) in der Flüchtlingskrise voll auf…
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Posted by Adolf Breitmeier on 2. April 2021 at 11:54
Wie kann ein so dicker Mann nur so weit hineinkriechen, dass man noch nicht einmal mehr die Fußzehen sieht. Allerdings kann man sich auch an Schwachsinn gewöhnen, indem man ihn ignoriert. Ich merke gerade, man kann es nicht. Weg mit diesen Leuten – was nicht geschehen wird, weil ,,DER WÄHLER“ das so will.
LikeLike
Posted by sylvana on 28. Februar 2016 at 23:28
Nicht nur ihr Parteisoldat, die ganze Regierung ist eine Gruppe von Pappnasen.
Völlig realitätsfremd.
LikeLike
Posted by Frank on 3. März 2016 at 6:08
Regierung?
LikeLike
Posted by diwini on 28. Februar 2016 at 18:43
Hat dies auf diwini's blog rebloggt.
LikeLike
Posted by Shankara on 27. Februar 2016 at 13:54
Ihn anschauen, und alles wird klar!
LikeLike
Posted by Shankara on 27. Februar 2016 at 13:53
ICH MUSS DEN NUR ANSCHAUEN – KEIN ARTGENOSSE, ERGO DARF ICH KEINE VERNÜNFTIGE AUSSAGEN MIT VERSTAND ERWARTEN…!!
LikeGefällt 1 Person
Posted by Hermann Zilch on 27. Februar 2016 at 12:27
Wundere mich immer wieder, wie viel geistiger Dünnschiss hier abgesondert wird.
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 27. Februar 2016 at 14:12
Sie meinen sicherlichdie die Merkel Truppe mit ihrem Altmaier, das nur mal zur Richtigstellung oder?
LikeGefällt 1 Person
Posted by Werner Kröpfl on 26. Februar 2016 at 19:30
Dieser Altmaier schlägt verbal um sich und sorgt für ein weiteres Auseinanderdriften der EU. Eigentlich müsste Österreich seinen Botschafter in Berlin zurückbeordern. Merkel und Altmaier sind böse, da ihr letzter Verbündetern in der Zuwanderer-Politik, unser Werner Faymann, abgesprungen ist.
LikeGefällt 1 Person
Posted by Olaf Hauptmann on 27. Februar 2016 at 1:34
Merkel und Altmaier SIND böse ! ! !
LikeGefällt 1 Person
Posted by Dipl.-Ing. Werner Kröpfl on 26. Februar 2016 at 19:28
Dieser Altmaier schlägt verbal um sich und sorgt für ein weiteres Auseinanderdriften der EU. Eigentlich müsste Österreich seinen Botschafter in Berlin zurückbeordern. Merkel und Altmaier sind böse, da ihr letzter Verbündetern in der Zuwanderer-Politik, unser Werner Faymann, abgesprungen ist. Die Verhalten sich schlimmer als Kinder im Sandkasten.
LikeLike
Posted by Hans- Peter Socha on 26. Februar 2016 at 18:55
Lieber Herr Altmaier! Mag sein, daß Österreich nicht so europäisch wie die Türkei ist, auf jeden Fall sind wir nicht so türkisch wie Deutschland.
LikeGefällt 1 Person
Posted by Yvonne H. on 26. Februar 2016 at 17:32
Ich selbst bin Österreicherin und in mir kommt dezent der Wunsch auf den Leuten ……………………..
Ich mein, das kann doch nicht sein! Wir Österreicher haben NICHT dieses ganze Debakel in die Wege geleitet in dem wir Weltweit damit geprahlt haben hach wie toll unser Land sei und alle sollen doch her kommen es gibt Gratis Essen, Dach über’m Kopf und mehr als genug Geld – selbst für Verbrecher.
An sich ist ja die ganze Prozedur schön und gut, wir haben hier auch viele Hilfe Stellen für Asylanten und es wird immer geschaut dass was gefunden wird (vor einigen Monaten wurde das Lernzentrum bei mir in der Nähe für Schüler und Leute die noch was in Kursen lernen wollten gestrichen und für Asylanten umgebaut, dass dort viele gut leben können auf Zeit) doch das, was die Leute hier ständig abziehen ist doch der letzte Dreck! Sorry meine Ausdrucksweiße, aber was soll der Scheiß?
Erst wurde darum geworben, dass alle nach Deutschland kommen sollen weil’s ja so toll is und jeder kriegt was geschenkt usw usw usw und als Deutschlands aufnahmefähigkeiten vollkommen ausgelastet waren wurden einfach die Grenzen dicht gemacht. WER BLIEB DRAUF SITZEN? Genau. WIR ÖSTERREICHER!!
Ich könnt grad SO kotzen, das gibt es einfach nicht! Bei uns an den Grenzen stapeln sich die Flüchtlinge und wissen nicht ob sie weiter dürfen oder nicht und WIR reißen uns den Arsch auf um den Leuten irgendwie nur best möglich helfen zu können (immerhin waren die betroffenen Menschen NICHT darauf gefasst, dass Deutschland einfach mal so hier und da ne Straße dicht macht oder hier die Grenze zu mit Polizei einsätzen usw) und jetzt das, na schönen Dank auch, erst wird das Chaos verursacht, dann macht man einfach dicht und lässt uns „den dreck wegmachen“ (also dass selbst unbeteiligte Bürger auf die Straßen/Grenzen gehen und Essen verteilen usw) und dann knallt man uns sowas vor den Latz, ich hoffe das löst nen schönen fetten ShitStorm gegen diese Leute aus, denn das sprengt ja wohl alle „Massen“ (sind eigt. eh schon ewig gesprengt worden Oo)
Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich zu solchen Sachen äußert, doch die Aktion bringt sogar meinen Kragen zum platzen!
Schönen Tag noch —
LikeLike
Posted by Dirk S. on 29. Februar 2016 at 7:04
— Dreck wegmachen,wie redest Du über Menschen?.-Politiker sind schuld!!.
LikeLike
Posted by Rolf Hartleb on 26. Februar 2016 at 16:17
Altmaier ist einfach nur ein Verwalter, der das weitergibt , was seine Bosse hören wollen.
LikeGefällt 1 Person
Posted by Parago on 25. Februar 2016 at 15:15
Das passt ja zu dem gestrigen Beitrag in der heute-Märchenstunde des ZDF wegen der Grenzschließungen auf der Balkanroute. Dort hieß es: … Österreich und die anderen Balkanländer…
Mal sehen, wann auch Deutschland politisch dem Balkan zugeordnet wird…
LikeLike
Posted by denali on 25. Februar 2016 at 12:16
kann das nur unterstreichen wer die verantwortungslosen etablierten parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
die rote karte zeigen. protest wählen!
LikeLike
Posted by Adolf Breitmeier on 25. Februar 2016 at 12:15
Als zum Beispiel Italien und Spanien um eine Quotenregelung flehten, zeigte ihnen Frau Dr. Merkel die kalte schulter, jetzt kommt die (berechtigte) Antwort, keiner will für Frau Dr. Merjels Schwachsinn geradestehen. Allerdings sind ihre Paladine und ,,Willigen“ ihr und ihren volksvernichtenden Ideen treu. Wenn Herr Altmeier wirklich gesagt hat, dass die Türkei (die Türkei ist ein starkes Land!!, man sollte es weder schlechtmachen noch herabwürdigen) europäischer sei als unser schönes Nachbarland Österreich dann ist sein Blick aber schwer von keinerlei Sachkenntnis getrübt (ich wollte, um nicht respektlos zu sein, den Ausdruck XXX vermeiden). Herr Altmeier (und Herr Kauder) sind mit die willigsten ,,Merkelsoldaten“ (keine Parteisoldaten, denn die hätten auch das Wohl der Partei im Auge!!). Klares Denken verboten, ,,Mutti“ hat RECHT, Basta!
LikeLike