Merkel und ihr Parteisoldat Altmaier: „Die Türkei ist europäischer als Österreich“


Ferdi stellt zu dieser Fundsache auf Facebook die Frage, „werden wir nur noch von Pappnasen regiert?“ und meint weiter, „wer noch diese CDU wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das heißt doch, unsere Nachbarn südlich des Inns sind nicht so europäisch wie die Türkei. Was für ein geistiger Tiefflieger, dieser wichtigste Parteisoldat von Merkel oder? Ob der überhaupt weiß, wo der Inn fließt und im welchen Kulturkreis Passauer und Schärdinger leben?“
Wie Angela Merkel setzt auch Peter Altmaier (CDU) in der Flüchtlingskrise voll auf…

17 responses to this post.

  1. Posted by sylvana on 28. Februar 2016 at 23:28

    Nicht nur ihr Parteisoldat, die ganze Regierung ist eine Gruppe von Pappnasen.
    Völlig realitätsfremd.

    Liken

    Antworten

  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Shankara on 27. Februar 2016 at 13:54

    Ihn anschauen, und alles wird klar!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Shankara on 27. Februar 2016 at 13:53

    ICH MUSS DEN NUR ANSCHAUEN – KEIN ARTGENOSSE, ERGO DARF ICH KEINE VERNÜNFTIGE AUSSAGEN MIT VERSTAND ERWARTEN…!!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  5. Wundere mich immer wieder, wie viel geistiger Dünnschiss hier abgesondert wird.

    Liken

    Antworten

  6. Dieser Altmaier schlägt verbal um sich und sorgt für ein weiteres Auseinanderdriften der EU. Eigentlich müsste Österreich seinen Botschafter in Berlin zurückbeordern. Merkel und Altmaier sind böse, da ihr letzter Verbündetern in der Zuwanderer-Politik, unser Werner Faymann, abgesprungen ist.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  7. Posted by Dipl.-Ing. Werner Kröpfl on 26. Februar 2016 at 19:28

    Dieser Altmaier schlägt verbal um sich und sorgt für ein weiteres Auseinanderdriften der EU. Eigentlich müsste Österreich seinen Botschafter in Berlin zurückbeordern. Merkel und Altmaier sind böse, da ihr letzter Verbündetern in der Zuwanderer-Politik, unser Werner Faymann, abgesprungen ist. Die Verhalten sich schlimmer als Kinder im Sandkasten.

    Liken

    Antworten

  8. Posted by Hans- Peter Socha on 26. Februar 2016 at 18:55

    Lieber Herr Altmaier! Mag sein, daß Österreich nicht so europäisch wie die Türkei ist, auf jeden Fall sind wir nicht so türkisch wie Deutschland.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  9. Posted by Yvonne H. on 26. Februar 2016 at 17:32

    Ich selbst bin Österreicherin und in mir kommt dezent der Wunsch auf den Leuten ……………………..
    Ich mein, das kann doch nicht sein! Wir Österreicher haben NICHT dieses ganze Debakel in die Wege geleitet in dem wir Weltweit damit geprahlt haben hach wie toll unser Land sei und alle sollen doch her kommen es gibt Gratis Essen, Dach über’m Kopf und mehr als genug Geld – selbst für Verbrecher.
    An sich ist ja die ganze Prozedur schön und gut, wir haben hier auch viele Hilfe Stellen für Asylanten und es wird immer geschaut dass was gefunden wird (vor einigen Monaten wurde das Lernzentrum bei mir in der Nähe für Schüler und Leute die noch was in Kursen lernen wollten gestrichen und für Asylanten umgebaut, dass dort viele gut leben können auf Zeit) doch das, was die Leute hier ständig abziehen ist doch der letzte Dreck! Sorry meine Ausdrucksweiße, aber was soll der Scheiß?
    Erst wurde darum geworben, dass alle nach Deutschland kommen sollen weil’s ja so toll is und jeder kriegt was geschenkt usw usw usw und als Deutschlands aufnahmefähigkeiten vollkommen ausgelastet waren wurden einfach die Grenzen dicht gemacht. WER BLIEB DRAUF SITZEN? Genau. WIR ÖSTERREICHER!!
    Ich könnt grad SO kotzen, das gibt es einfach nicht! Bei uns an den Grenzen stapeln sich die Flüchtlinge und wissen nicht ob sie weiter dürfen oder nicht und WIR reißen uns den Arsch auf um den Leuten irgendwie nur best möglich helfen zu können (immerhin waren die betroffenen Menschen NICHT darauf gefasst, dass Deutschland einfach mal so hier und da ne Straße dicht macht oder hier die Grenze zu mit Polizei einsätzen usw) und jetzt das, na schönen Dank auch, erst wird das Chaos verursacht, dann macht man einfach dicht und lässt uns „den dreck wegmachen“ (also dass selbst unbeteiligte Bürger auf die Straßen/Grenzen gehen und Essen verteilen usw) und dann knallt man uns sowas vor den Latz, ich hoffe das löst nen schönen fetten ShitStorm gegen diese Leute aus, denn das sprengt ja wohl alle „Massen“ (sind eigt. eh schon ewig gesprengt worden Oo)
    Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich zu solchen Sachen äußert, doch die Aktion bringt sogar meinen Kragen zum platzen!
    Schönen Tag noch —

    Liken

    Antworten

  10. Posted by Rolf Hartleb on 26. Februar 2016 at 16:17

    Altmaier ist einfach nur ein Verwalter, der das weitergibt , was seine Bosse hören wollen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  11. Posted by Parago on 25. Februar 2016 at 15:15

    Das passt ja zu dem gestrigen Beitrag in der heute-Märchenstunde des ZDF wegen der Grenzschließungen auf der Balkanroute. Dort hieß es: … Österreich und die anderen Balkanländer…
    Mal sehen, wann auch Deutschland politisch dem Balkan zugeordnet wird…

    Liken

    Antworten

  12. Posted by denali on 25. Februar 2016 at 12:16

    kann das nur unterstreichen wer die verantwortungslosen etablierten parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    die rote karte zeigen. protest wählen!

    Liken

    Antworten

  13. Posted by Adolf Breitmeier on 25. Februar 2016 at 12:15

    Als zum Beispiel Italien und Spanien um eine Quotenregelung flehten, zeigte ihnen Frau Dr. Merkel die kalte schulter, jetzt kommt die (berechtigte) Antwort, keiner will für Frau Dr. Merjels Schwachsinn geradestehen. Allerdings sind ihre Paladine und ,,Willigen“ ihr und ihren volksvernichtenden Ideen treu. Wenn Herr Altmeier wirklich gesagt hat, dass die Türkei (die Türkei ist ein starkes Land!!, man sollte es weder schlechtmachen noch herabwürdigen) europäischer sei als unser schönes Nachbarland Österreich dann ist sein Blick aber schwer von keinerlei Sachkenntnis getrübt (ich wollte, um nicht respektlos zu sein, den Ausdruck XXX vermeiden). Herr Altmeier (und Herr Kauder) sind mit die willigsten ,,Merkelsoldaten“ (keine Parteisoldaten, denn die hätten auch das Wohl der Partei im Auge!!). Klares Denken verboten, ,,Mutti“ hat RECHT, Basta!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: