Netzfrauen.Org: Erdogans Doppelspiel


Ferdi meint, „dieser Artikel auf Netzfrauen.Org ist deshalb besonders hoch interessant, da er zu diesem Thema Fakten für Diskussionen liefert!“
Erdogan zockt und erpresst uns. Er betreibt ein Doppelspiel. Eine interessante und mit vielen Beweisen unterlegte Stellungnahme der Netzfrauen.Org .
Die Türkei bekommt in diesem Jahr noch einmal von 36 auf 50 Millionen Euro Entwicklungshilfe! Doch für Panzer scheint immer Geld da zu sein – auf der…
NETZFRAUEN.ORG

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 26. Februar 2016 at 11:48

    Herr Erdogan ist für mich der schlauste Politiker weltweit. Er arbeitet NUR für die Türkei (die er verkörpert!!) Nicht wie andere Staatsführer/innen, die meinen, man müsse alle eigenen Wünsche hinter den Wünschen anderer zurückstellen, wie wir es in Deutschland gerade erleben – (und zulassen!!). Ihm sind die Ansichten anderer piepschnurzegal, er geht unbeirtt seinen Weg, den ihm sein Glaube vorschreibt. Ohne das Geld, die Milliarden der EU und der ,,Gastarbeiter“ aus Deutschland, hätte die Türkei ihre heutige Stellung trotz Natozugehörigkeit nie erlangen können. Ach hätten wir doch auch Politiker, die an das eigene Land zuerst denken würden, ohne Diktatoren zu sein, sondern einfach nur echte Demokraten!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: