Fragezeichen CDU Rheinland-Pfalz: Bunt wählen oder schwarz oder gar beides?


Ferdi erhält von der CDU Rheinland-Pfalz diese Meldung zugesandt. Er hat eine Frage dazu, „welch Botschaft, liebe Frau Klöckner, wollen Sie mir mit diesen Bildern vermitteln?“

Allen ein gutes neues Jahr! Wir freuen uns auf den Neujahrsempfang mit Angela Merkel am 8. Januar in Mainz. Infos zur Anmeldung: https://www.cdurlp.de/termine/neujahrsempfang-mit-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel

 
  1. Muslimische Rheinland-Pfälzer und Politiker im Gespräch – jetzt mit in Mainz.

One response to this post.

  1. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 27. Februar 2016 at 10:26

    Interessant zu wissen, daß die CDU zumindest in ihrer Werbung noch Mulitkulti überholt. Ich dachte die Klöckner sei noch etwas vernünftiger, da habe ich mich wohl geirrt. Einen schwarzen Sportler, der sich die Rennschuhe anzieht, als CDU ler einzuspannen, der auf der politischen Überholspur ist, das ist wirklich gewagt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: