CDU „rechtsextrem“: Das waren noch Zeiten 1991 als sich diese Partei über 40 000 Asylanten aufregte


Ferdi bemerkt zu dieser Fundsache: „Die Zahl der Asylanten war 1991 noch überschaubar, auf heute übertragen aber wäre diese Plakataktion der CDU rechtsextrem. Die Medien und die Berliner Blockparteien nennen diese Parteipropaganda heute „geistige Brandstiftung“, wenn sie von der NPD oder AfD kommt. Wie sich die Zeiten, die Zahlen und das politische Koordinatensystem rasant ändert.“
Besuche den Beitrag für mehr.
MORGENZEITUNG.WORDPRESS.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: