Wollen Kretschmann und seine Grünen den Volksislam zum Bestandteil unserer Verfassung machen?


Ferdi meint zu dieser Fundsache auf Facebook: „Grüne wollen den Volksislam im deutschen Volk in einen Verfassungsrang heben, oder wie ist die verschwurbelte Rede des grünen Ministerpräisdenten von Baden-Württemberg zu verstehen? Überigens dieser Grüne kam vom linksextremen Rand bevor er seine politische Heimat bei den Grünen fand. Mittlerweile gibt es von Merkel und ihrer CDU einen Kuschelkurs mit diesen Grünen. Bahnt sich hier die nächste Koalition an, schwarzgrün?“
In einer Grundsatzrede sagt Baden-Württembergs Ministerpräsident: Der in die „Verfassungsordnung inkulturierte Islam“ gehöre zu Deutschland. Zudem verteidigt Kretschmann Merkels Flüchtlingspolitik.
WELT.DE|VON HANNELORE CROLLY, STUTTGART

8 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 12. Juli 2016 at 19:23

    Außen nur grün überpinselt, für mich in Wirklichkeit ein superschlauer scharlachroter westdeutscher Altkommunist, der dem Islam die Füße küßt. Entweder hat er keine Ahnung vom Islam, denn seine Ausführungen sind von Sachkenntnis nicht getrübt, oder er will den Islam wirklich hier haben (…………..). Volksislam, Eurokommunismus, Antifa (die keine ist), alles Schwachsinn, um gutgläubige Menschen zu täuschen und in die Irre zu führen. Ich kann GRÜNE Wähler/innen nicht verstehen.
    Wenn es um Machterhalt geht, koaliert die C*Du mit jedem. Wir schaffen das!! (Man beachte den Siriusstern beim Halbmond).

    Liken

    Antworten

    • Man sollte seine Mittäterschaft beim KBW durchaus als Jugendsünde ansehen, wenn er das heute auch so sieht. Glauben wir ihm sein Bekenntnis. Jetzt ist sein Handeln als Ministerpräsident zu beurteilen.

      Liken

      Antworten

      • Posted by Adolf Breitmeier on 12. Juli 2016 at 21:25

        Aus Saulus wurde Paulus – aber wenn der Saulus ein Rechter war, billigt man ihm nie die Bekehrung zum Paulus zu. Es wird mit zweierlei Mass gemessen. Also auf jeden Fall ist sein sexuelles Verständnis noch immer merkwürdig, wenn man die Lehrpläne der Schulen ansieht. Denn er bestimmt in BW wo´s langgeht,

        Liken

      • Und die CDU macht dieses verheerende Experiment an unseren Kinder mit!

        Liken

  2. Posted by gunstickuncle on 29. Februar 2016 at 15:58

    Seit wann ist Islam Kultur und das in Deutschland?

    Liken

    Antworten

  3. Es gibt keinen Volksislam.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Wählerin aus Chemnitz on 29. Februar 2016 at 9:24

    Der Linke Biedermann im grünen Kleid! Warum sind eigentlich immer noch viele Wähler so dumm, das nicht zu erkennen?

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 13. Juli 2016 at 7:51

      Ja, das frage ich mich auch so oft. Da betreiben die Grünen offen deutschlandfeindliche Politik und viele Deutsche wählen die auch noch. Die Wolkenkuckucksheimbewohner merken einfach nicht, dass sie an dem eigenen Ast sägen, auf dem sie sitzen. Alleine schon der absurde Genderismus würde mich von dieser unmöglichen Partei fern halten.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: